Home Versammlungen
Versammlungen PDF Drucken
Mittwoch, den 14. September 2016 um 00:00 Uhr

Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2016

Im Jahr 2015 konnten wir 1 neues Mitglied gewinnen, hatten aber leider auch 7 Austritte bzw. Sterbefälle zu beklagen. Die Mitgliederzahl fiel damit auf 247. Wir gedachten der Verstorbenen unseres Geschichtsvereins.

Auch in diesem Jahr ehrten wir wieder einige Jubilare, die dem Geschichtsverein seit vielen Jahren die Treue halten. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Frau Brunhilde Wolf, Frau Therese Happe, Frau Ingrid Fabricius, Herr Franz-Peter Nahrings und Herr Heinz-Gerd Vinken.

Herr Hubert Schleipen wurde von der Versammlung für weitere 4 Jahre im Amt des Kassierers bestätigt. Für den aus dem Vorstand ausscheidenden Schriftführer, Herrn Albert Cremer, wurde Frau Heike Schumacher gewählt.  Frau Karina Lakeberg und Herr Rolf Hermanns sind nach ihrer Wiederwahl weiterhin im Beirat tätig.

Die Rechnungsprüfer, Frau Gisela Wirtz und Herr Michael Heiliger wurden ebenfalls für ein weiteres Jahr einstimmig wiedergewählt.

An unseren Veranstaltungen (Jahreshauptversammlung, Museumssonntagen und Touren) zählten wir insgesamt 159Teilnehmer.

Aus unserer Bildergalerie

Geschichtsverein der Gemeinde Inden e.V., Unterstützt von BW Art media